Gemeinsam holen wir Deine wahrhaftige Schöpferkraft zurück und erinnern Dich daran, wer Du wirklich bist.

Erwecke das Urschöne in Dir

Für Dich, wenn Du Dir Deiner wahren Identität bewusst werden möchtest.

-Spirituell-energetische Lebensbegleitung-

für Selbstfindung und persönliche Verwirklichung.



Gemeinsam durch Höhen und Tiefen:

Wir gehen “Hand in Hand” den Weg welcher Dich vorwärts bringt.

Gestärktes Selbstbewusstsein:

Lass Dein Selbstbewusstsein, wie eine Blume erblühen. So schreitest Du mutig durchs Leben und stellst Dich kühn neuen Herausforderungen.

Klare Ziele und Prioritäten:

Aktiviere Deinen Lebenskompass. Du gewinnst Klarheit über Deine Ziele und entfachst Deine Träume, wie leuchtende Sterne.

Erhöhte Lebenszufriedenheit:

Mache Deine Leidenschaften, Werte und Überzeugungen zum Herzschlag Deines Alltags. Wir kreieren ein inneres Leitlicht, das Dir in turbulenten Momenten Ruhe und Gelassenheit schenkt.

Bewältigung von Ängsten:

Lerne, Dich so zu zeigen, wie Du wirklich bist, ohne Masken und Angst vor Ablehnung.

Förderung der Authentizität:

Überwinde das Gefühl der Wertlosigkeit. Lerne Dich selbst zu schätzen und dich an erste Stelle zu stellen, um Dich authentisch in Partnerschaften sowie im beruflichen Umfeld zu zeigen.



Meine Begleitung ist genau richtig für Dich, wenn:

Du danach strebst, die Grenzen Deines bisherigen selbst, wie einen Sturm zu durchbrechen, um Dein volles Potenzial zu entfesseln. Stillstand und Mittelmaß sind für Dich undenkbar - Du willst aus jedem Moment das Maximum herausholen.

Du bereit bist, konkrete Schritte zu unternehmen, um Deine Ziele zu verwirklichen. Dein Verlangen nach Erfüllung ist grenzenlos. Du suchst nach einer individuellen Begleitung für einen Weg voller Fortschritt. Dabei wünschst Du dir eine einzigartige Reise, um Deine Ambitionen in strahlende Realität zu verwandeln.

Du auf der Suche nach Selbstfindung und Deiner wahren Identität bist. Du bist entschlossen, eine unerschütterliche Verbindung zu Deinen inneren Ressourcen zu knüpfen, die als mächtige Triebkraft für Deine unaufhaltsame persönliche Entwicklung dienen.


Kennst Du das nicht auch?

Es ist Montagmorgen. Dein Wecker klingelt wie immer viel zu früh. Noch im Halbschlaf quälst Du Dich aus Deinem warmen, kuscheligen Bett. Du wärst am liebsten einfach liegen geblieben, weil Du weißt, dass nun die gleiche, eintönige, langweilige Routine wieder von vorne beginnt.

Stattdessen gehst Du in die Küche und schmeißt die Kaffeemaschine an. Der Geruch von frisch gebrühten Kaffee erfüllt den Raum und für einen kurzen Moment verspürst Du eine kleine Aufmunterung. Trotzdem nagt das Gefühl der Monotonie weiter an Dir.

Dein nächster Weg führt Dich ins Badezimmer. Du siehst Dich selbst im Spiegel. Sofort schießen Dir die üblichen Gedanken in den Kopf:

Warum muss jeder Tag gleich sein? Gibt es keine Abwechslung für mich?

Ich wünschte, ich könnte etwas machen, das mich wirklich erfüllt.

Diese monotone Routine raubt mir jegliche Motivation.

Werde ich jemals etwas erreichen, das mich stolz auf mich macht?

Es wäre schön, wenn meine täglichen Anstrengungen mehr Anerkennung finden würden.

Wie kann ich aus diesem Trott ausbrechen? Was brauche ich, um mich zu motivieren?

Trotz dieser Gedanken versuchst Du Dich für den Tag zu rüsten. Du nimmst Dir vor, bewusst nach kleinen Freuden und Momenten der Abwechslung Ausschau zu halten. Vielleicht birgt der Tag doch noch unerwartete, positive Überraschungen und Chancen, die die Routine durchbrechen.


Und jetzt stell Dir einmal vor...

Das es Montagmorgen ist und Du voller Vorfreude aufwachst. Dein Wecker klingelt, aber Du springst voller Energie aus Deinem Bett. Bereit, den Tag zu erobern. Die Aussicht auf eine neue Woche erfüllt Dich mit Begeisterung. Du freust Dich auf all die Herausforderungen, die vor Dir liegen.

Du gehst gemütlich in die Küche und setzt die Kaffeemaschine in Gang. Der Duft des frisch aufgebrühten Kaffees erfüllt den Raum. Du nimmst Dir bewusst Zeit, den aromatischen Kaffee zu genießen. Die Sonne scheint durch das Fenster und Du genießt den Moment, während Du Dich auf einen produktiven Tag einstellst.

Mit einer tiefen Zufriedenheit bereitest Du Dir ein köstliches Frühstück zu. Du nimmst Dir bewusst Zeit für Dich selbst. Du schätzt die Stille des Morgens und genießt in Ruhe Dein Frühstück. Der Tag beginnt nicht als hektische Routine, sondern mit einem friedlichen Start.

Dein nächster Weg führt Dich ins Badezimmer. Du siehst Dich selbst im Spiegel und Deine Gedanken sind geprägt von Dankbarkeit und Selbstzufriedenheit:

Jeder Tag bietet neue Möglichkeiten und Abenteuer. Die Vielfalt des Lebens begeistert mich.

Ich bin so glücklich, dass ich meine Leidenschaft verfolgen kann.

Ich weiß, dass ich die Kontrolle über mein Leben habe. Ich breche aus der Routine aus, indem ich bewusst nach neuen Erfahrungen und Chancen suche.

Jeder Erfolg, egal wie klein, ist ein Grund zur Freude. Ich bin stolz auf meine Fortschritte.

Mit diesem positiven Mindset startest Du in den Tag. Du bist voller Zuversicht und Freude, auf das was kommen mag. Du bist bereit, das Beste aus jedem Moment herauszuholen und die Vielfalt des Lebens in all ihren Facetten zu genießen.



Feedback derer, die bereits gestartet sind.

Liebe Isabella,

ich danke auch dir von Herzen, dass du diesen Weg mit mir gehst. Es macht mir solche Freude wenn wir unsere Termine haben und uns austauschen.

M. S.

Liebe Isabella,

auch wenn die Arbeit mit Dir nicht immer so einfach war, also in Bezug auf Schattenarbeit und Potenziale und ich sehr tief in mich Blicken musste... So bin ich dir unendlich Dankbar für alles! Du hast über eine lange Zeit und mit viel Geduld den Menschen aus mir gemacht, der ich heute bin. Dir gilt mein unendlicher Dank!!!

Liebe Isabella,

ich weiß jetzt durch die Reise einmal mehr, dass ich - egal wie es weiter geht - alles schaffen kann. Ich bin optimistisch und gehe voller Kraft in die Zukunft.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Tanja

Liebe Isabella,

die Arbeit mit Dir ist so schön und wohltuend. Herzlichen Dank für Deine Zeit, Deine Energie und Deine liebevolle Art.

Schön, dass es Dich gibt. Du bist ganz besonders.

Liebe Isabella,

du bist echt ein Engel!

Wie kann ich all das gutmachen? Herzlichen Dank für diene liebevolle Begleitung und Unterstützung!



Was macht die Begleitung mit mir so einzigartig:

Nach der Arbeit mit mir verstehst Du, wie das Leben funktioniert.

Wie Du vom "Opfer" zum "Schöpfer" wirst.

Wie Deine Realität erschaffen wird.

Wie Du in Leichtigkeit den Shift in Dein urschönes Selbst machst.

Du lernst Energien verstehen und diese zu lenken.

Ich vereine universelles und wissenschaftliches Wissen, nutzte meine Lebenserfahrung und unterstütze Dich mit meinen energetischen Tools.

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Seelenreadings

Tarot

Heilsteine

Human Design

uvm.



Was ist der energetische Ausgleich für die Zusammenarbeit mit mir?

Jeder Mensch ist einzigartig. Deswegen ist auch jede Begleitung individuell. Die Ziele eines jeden sind so unterschiedlich und benötigen daher eine speziell darauf abgestimmtes Begleitungspaket. In einem kostenfreien Erstgespräch, schauen wir daher genau, wie eine Begleitung mit mir abläuft, fühlen, ob wir ein Match sind und erarbeiten dann Deine optimales Paket für Deine Transformation in Dein urschönes Selbst.


Entdecke mehr von mir und öffne Dich für die Welt der Spiritualität, Magie und Persönlichkeitsentwicklung.


Erwecke das Urschöne in Dir

Isabella Urbach

Wadbergstraße 3a, 36145 Hofbieber-Langenbieber

0172/6993966

E-Mail: mail@isabella-urschoen.de