Weil Du es verdienst ein Leben in Liebe, Glück, Fülle und Leichtigkeit zu führen.


Was erwartet Dich?

Nach diesem Programm weißt Du, wer Du bist, was Du willst, kennst Deinen Wert und Dir ist absolut klar, warum Du auf dieser Erde bist. Du weiß, wie Du tickst, warum das so ist und hast das richtige Wissen erlangt, wie Du Deine Individualität, das Urschöne in Dir dazu nutzen kannst, um Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu leben.

Du weißt, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist und bestimmst was in Deinem Leben abgeht.

Du hast erkannt, dass Du keine Abstriche mehr machen musst, – es sei denn Du willst das–.

Du hast verstanden, dass auch Du nur das Beste verdient hast und Du Dir alles wünschen darfst und Deine Träume und Vorstellungen niemals zu groß sind.

Du hast verstanden, dass die einzige Grenze des Möglichen Du selbst bist und Du jederzeit diese Grenze sprängen kannst.


Ich habe meine Berufung als Seelencoach gefunden und mein Ziel in unserer gemeinsamen Arbeit ist es:

„Das Leuchten, welches Du einst als Kind in Deinen Augen trugst, wieder zum Stahlen zu bringen“.

-> Wisse wer Du bist & was Du willst.

-> Kenne Deinen Wert.

-> Werde Dir klar, warum Du auf dieser Erde bist.



Die Module

Modul 1 - Erwecke

Nach diesem Modul kennst Du Deine tiefsitzenden Blockaden und weißt, an welchen Themen Du arbeiten darfst, um dem Urschönen in Dir näher zu kommen.

Modul 2 - das Urschöne

Nach diesem Modul weißt Du, was das Urschöne in Dir ist. Du weißt wer Du bist, was Du kannst, was Du willst und welchen Wert Du hast.

Modul 3 - in Dir

Nach diesem Modul weißt Du, welcher Typ Mensch (nach Human Design) Du bist und wie Du dieses Wissen über Dich nutzten kannst, um Dein Urschönes in die Welt zu tragen und ab sofort ein Leben in Leichtigkeit führen kannst.


Das Programm - Erwecke das Urschöne in Dir - ist etwas für Dich:

Wenn Du spürst, dass das, was Du im Moment „Dein Leben“ nennst, nicht alles gewesen sein kann.

Wenn du spürst, dass da in Dir etwas kribbelt, Du aber nicht zuordnen kannst, woher das kommt.

Wenn Du genau weißt, dass Du mehr von Deinem Dasein erwartest als das, was Du aktuell lebst.

Wenn Du Dich in Deinen Alltagsstrukturen gefangen und eingeengt fühlst.

Wenn Du nicht mehr „Mainstream“ sein willst, sondern: Du, authentisch mit all Deinen Potenzialen, Träumen, Fähigkeiten und Visionen.

Wenn Du mutig bist und herausfinden möchtest, wer Du bist und wie es leicht und schön ist, Du zu sein.


Factsheet zum Programm


Du Fragst Dich warum ausgerechnet das Programm das Richtige für dich sein soll und was es so besonders macht?!

Es bündelt:

Das, was mir gegeben wurde. Das, was mich das Leben gelehrt hat und das Wissen, welches ich erworben habe.

Durch Dich wird es:

einzigartig, einmalig, individuell!


Mir ist wichtig, dass Dir und Deinem wahrhaftigen Leben nichts im Weg steht. Daher hast Du über meinen Zahlungsanbieter PayPal die Möglichkeit die Zahlung ganz individuell an Deine finanziellen Bedürfnisse flexibel anzupassen.


An dieser Stelle möchte ich Dich darauf hinweisen, dass ein Coaching keine Psychotherapie oder Heilbehandlung ist und soll diese auch nicht ersetzten. Das Coaching setzt eine normale und psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitsbild bist Du aufgefordert, Dich in ärztliche Behandlung zu begeben.