Weil auch du es verdienst ein Leben in Liebe, Glück und Leichtigkeit zu führen.


Wie würdest du dich fühlen, wenn alles fließen, du getragen und du dein Leben in Leichtigkeit führen könntest?

Erkenne dein wahres Sein und erlange das Selbstbewusstsein und die Selbstliebe, welche es braucht, um für deine Seelenwahrheit einzustehen.

Du spürst, dass du etwas in deinem Leben verändern möchtest. Etwas in dir lässt dich wissen, dass das Leben, welches du gerade führst, nicht das ist, was dich im Herzen erfüllt. Du bist unzufrieden und gibst deinem Umfeld die Schuld daran.

Stell dir vor, du würdest dich von all den Erwartungen, dem Stress und dem Druck befreien können, indem du den Fokus auf dich, deine Wünsche, deine Ziele und deine Wahrheit lenkst.

Was wäre, wenn ich dir sage, dass wenn du dein wahres Sein, deinen Seelenweg, deine Berufung kennst und diese anfängst zu leben, alles leicht wird?

Und was wäre, wenn ich dir sage, dass all diese Informationen, deine Essenz bereits in dir liegen und du sie nur vor sehr langer Zeit schlafen gelegt hast?

Bist du bereit, mit mir deinen Seelenweg zu ergründen und das Urschöne in dir zu erwecken?

Dann geht´s hier zum kostenfreien


Ich habe meine Berufung als Seelencoach gefunden.

Und mein Ziel in unserem Seelen-Coaching ist es: „Das Leuchten, welches du einst als Kind in deinen Augen trugst, wieder zum Stahlen zu bringen“.

In unserer Zusammenarbeit lese ich mit deiner Erlaubnis aus deinem Bewusstseins-, deinem Seelenfeld und dem universellen Bewusstseinsfeld, der Akasha-Chronik und nehme Impulse von Tarotkartenlegungen mit auf, um deine Essenz, deine Aufgabe, deinen Seelenweg erkennen zu können. Um mit dir den ersten Schritt zu mehr Liebe, Leichtigkeit und deiner Wahrheit zu gehen.

Lass uns gemeinsam den Mut, die Kraft und die Klarheit für deinen Seelenweg erlangen und deine innewohnende Weisheit erkennen, damit du deine Wahrheit leben und das Urschöne in dir erwecken kannst.

-> Erkenne, wer du wirklich bist.

-> Wisse, was du wirklich willst.

-> Sehe, was du wirklich brauchst.



Zertifizierung

Seelencoach

Mental Coach i.A.

Gecoacht von Lela Hermann.

Mentoring Dudi Richter.



An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ein Coaching keine Psychotherapie oder Heilbehandlung ist und soll diese auch nicht ersetzten. Das Coaching setzt eine normale und psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitsbild bist du aufgefordert, dich in ärztliche Behandlung zu begeben.