Was ist ein Seelencoach?

Ich als Seelencoach übermittle dir, durch ein Seelenreading die Botschaften und Wünsche deiner Seele. Gemeinsam und über die üblichen Coaching-Methoden hinaus begleite ich dich, diese Wünsche in die Umsetzung zu bringen und die Botschaften zu deuten.


Wie erhalte ich die Botschaften und Wünsch deiner Seele?

Durch das Lesen, mit deiner Erlaubnis, in deinem Bewusstseinsfeld, deinem Seelenfeld erhalte ich alle Informationen deiner Seele. Hier zeigen sich deine Potenziale, deine Seelenaufgabe, Glaubenssätze und auch Blockaden. Ich erfahre was sich jetzt gesehen und angegangen werden will.


Was ist ein Seelenreading?

Bei meinem Seelenreading verbinde ich mich natürlich mit deiner Erlaubnis, mit deinem Bewusstseinsfeld, deiner Seele und dem universellen Bewusstsein der Akasha-Chronik. Ich sehe, was deine Seele für Impulse und Botschaften übermitteln möchte. Ich empfange genau das, was aktuell gesehen und jetzt wichtig für dich zu erkennen ist. Welche Blockaden sich zeigen und wo nun Heilung erfahren werden darf. Hier kann es sein, dass Aspekte und Informationen zum Vorschein kommen, mit welchen du gar nicht gerechnet hast und welche bisher für dich scheinbar keine Rolle gespielt haben. Natürlich stelle ich auch die Fragen, welche du an deine Seele richten möchtest. Hierbei gibt es nichts, was nicht gefragt werden darf. Wenn es von belang ist, wirst du auf deine Fragen die Antworten bekommen, welche dich genau jetzt weiterbringen werden.


Warum ist ein Seelenreading sinnvoll?

Ein Seelenreading ist ein tiefblickender, sehr persönlicher und wertvoller Einblick in dein Selbst. Es ist deine Möglichkeit, einen Zugang zu deiner Essenz, deiner Bestimmung, dem Urschönen in dir zu bekommen. Du erhältst Informationen zu deinen Fähigkeiten, Potenzialen und Lebensthemen. Eben zu allem, wo du nicht alleine rankommst. Es hilft zu erkennen, wer du wirklich bist.


Wann du ein Seelenrading unbedingt machen solltest.

Wenn du dich auf wundersame Weise plötzlich für dieses Thema interessierst, ist das ein eindeutiger Hinweis, dass deine Seele und deine geistigen Führer dich auf das Seelenreading aufmerksam gemacht haben. Sieh dies als Aufforderung, dass nun die Zeit gekommen ist, das Urschöne in dir zu erwecken.


Wie hoch ist der Energieausgleich für das Seelencoaching oder das Seelenreading?

Die Antwort auf diese Frage beantworte ich dir sehr gerne persönlich. Genau wie jede Seele, ist auch jede Seelenbegegnung einzigartig und verdient eine individuelle Beratung und Angebotserstellung.


Wie erfolgt die Zahlung?

Alle Artikel, welche du über den Shop beziehst, können über eine der unten angegebenen Zahlungsarten beglichen werden.

Bei Angeboten, die den direkten Kontakt von mir zu dir beinhalten, erfolgt die Abrechnung vornehmlich per Rechnung.