Eine kleine Vorstellung

Ich bin Isabella, dein Seelencoach und die Gründerin von Isabella - Erwecke das Urschöne in dir. Im Jahr 2021 nahm ich all meinen Mut zusammen und verwirklichte mir meinen Traum vom eigenen Business mit dem Ziel: ein Seelencoaching, Bücher, Tools und Impulse zu erschaffen, welchen es dir leicht machen, das Urschöne in dir zu erwecken. Denn wir alle tragen etwas Besonderes in uns. Etwas Einmaliges, dass es wert ist, mit der Welt zu teilen.

Entstanden ist hierbei im ersten Schritt dieser Online-Shop. Hier kannst du meine mit viel Herzblut und Liebe erstellten Produkte erwerben oder dich auf Wunsch von mir begleiten lassen. Eine unheimlich tolle Community auf Instagram entdeckt gerade ihre Möglichkeiten. Schau auch du gerne mal vorbei und lass dich inspirieren. Ich freue mich auf das, was in der Zukunft noch entsteht und lade dich herzlich ein, mit dabei zu sein.


Meine Big Five for Life

Das Glänzen von Kinderaugen bewahren.
Das Urschöne in Menschen wieder zum Vorschein bringen.
Unternehmen erschaffen, in dem sich Arbeit nicht als Arbeit anfühlt.
Freiheit, Leichtigkeit und Liebe in allen Lebensbereichen erfahren.
Ein Tiny-House neben einem Feenhügel auf Island besitzen.

Mein Warum

Weil ich das Glänzen, welches du einst als Kind in deinen Augen trugst, wieder zum Strahlen bringen möchte.

Wir Menschen dürfen in ein neues Bewusstsein kommen.

Mit meiner Arbeit möchte ich dich inspirieren und dich zu deinem Inneren führen, damit du dich dort selbst wiederfinden und dein Urschönes, welches du vor langer Zeit schlafen gelegt hast, wieder erwecken kannst.

Mein Wie

Ich gebe dir/deiner Seele in kraftvollen Gesprächen Informationen, Themen und Impulse, welche ich aus deinem persönlichen sowie aus dem universellen Energiefeld empfange wieder, die dir dabei helfen und dich inspirieren dein Potenzial, dein Urschönes wieder zu erwecken.

Mein Wieso

Weil ich weiß, dass auch du das Urschöne in dir trägst, welches es gilt, mit der Welt zu teilen.


Meine Werte

Werte sind die Inspiration und Leitplanken für unser Leben und unser Wirken.

Meine fünf Grundwerte, welche für mein Leben das Fundament bilden:

Gefühl

Gefühle sind Individualisten, sie erschaffen deinen emotionalen Stil.

Beziehung

Beziehungen sind wertvolle Verbindungen, dein ganzes Leben besteht daraus.

Zuversicht

Die Zuversicht ist ein Visionär, sie baut dein Leben.

Gesundheit

Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sie ist der Ausdruck vom Einklang deines Körpers, deines Geistes und deiner Seele.

Entwicklung

Entwicklung ist Entstehung, Veränderung und Vergehen, sie ist der Motor für dein Vorankommen.


Meine Unterstützer

Werbewerk Hilders

Das professionelle Grafiker Team des Werbewerk Hilders, Leni und Tobi, unterstützen mich bei der Umsetzung meiner Projekte.

Meine Familie

Die stillen Unterstützer, welche den Alltagsstress von mir fernhalten, damit ich für euch da und kreativ sein kann.