Das Programm - Erwecke das Urschöne in Dir

3.333,00 €
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG
Produktdatenblatt
Auf Lager

Beschreibung

Einen wunderschönen guten Tag an DICH!


Es freut mich so sehr, dass Du Dich dazu entschieden hast dem Ruf Deiner Seele zu folgen und das Urschöne in Dir, welches Du einst vor langer Zeit schlafen gelegt hast wieder zu erwecken zu wollen.


Nun bekommst du von mir den Schlüssel zu Deinem selbst, da Du nun bereit bist ehrlich, authentisch und in bedingungsloser Liebe zur Dir, Deinen wahrhaftigen Lebensweg zu gehen.


Hier im Produkt findest Du nochmal alle Facts zum Programm. Lass Dir jedoch eines gesagt sein: Diese Facts sind nur die Spitze des Eisberges dessen, was Dich ab jetzt erwartet.


Ich freue mich darauf Deinen Weg mit Dir zu gehen!


An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ein Coaching keine Psychotherapie oder Heilbehandlung ist und soll diese auch nicht ersetzten. Das Coaching setzt eine normale und psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitsbild bist Du aufgefordert, Dich in ärztliche Behandlung zu begeben.


Beachte bitte auch das Produktinformationsblatt, welches Du in feiner rosafarbener Schrift unter dem Preis findest.


-Onlineprodukt-

Bitte bei Kaufabschluss am Ende "Onlineprodukt Versandkostenfrei" auswählen.