Seelenreading

Seelenreading

Auf Lager

Beschreibung

Alles ist jetzt. Für immer. Jetzt ist immer in jedem Moment. Und eben jeder Moment zählt, weil jetzt
immer ist.

Bei meinem Seelenreading verbinde ich mich, natürlich mit deiner Erlaubnis, mit deinem Bewusstseinsfeld, deiner Seele und dem universellen Bewusstsein, der Akasha-Chronik. Ich sehe, was deine Seele für Impulse und Botschaften übermitteln möchte. Ich empfange genau das, was aktuell gesehen und jetzt wichtig für dich zu erkennen ist. Welche Blockaden sich zeigen und wo nun Heilung erfahren werden darf. Hier kann es sein, dass Aspekte und Informationen zum Vorschein kommen, mit welchen du gar nicht gerechnet hast und welche bisher für dich scheinbar keine Rolle gespielt haben. Natürlich stelle ich auch die Fragen, welche du an deine Seele richten möchtest. Hierbei gibt es nichts, was nicht gefragt werden darf. Wenn es von belang ist, wirst du auf deine Fragen die Antworten bekommen, welche dich genau jetzt weiterbringen werden.


Warum ist ein Seelenreading sinnvoll?

Ein Seelenreading ist ein tiefblickender, sehr persönlicher und wertvoller Einblick in dein Selbst. Es ist deine Möglichkeit, einen Zugang zu deiner Essenz, deiner Bestimmung, dem Urschönen in dir zu bekommen. Du erhältst Informationen zu deinen Fähigkeiten, Potenzialen und Lebensthemen. Eben zu allem, wo du nicht alleine rankommst. Es hilft zu erkennen, wer du wirklich bist.


Welche Möglichkeiten bietet es dir?

Durch das Seelenreading erfährst du welche Themen aktuell in dir und für dich im verborgenen arbeiten.

Welche Blockaden du in dir trägst. Welche Lebensbereiche Klarheit erfahren dürfen. Welche Bestimmung du für dieses Leben hast. Welche Potenziale in dir verborgen liegen. Welche karmischen Themen in dir arbeiten. Was das Urschöne in dir ist und nur darauf wartet erweckt zu werden.


Wann ist ein Seelenrading empfehlenswert?

Wenn du dich auf wundersame Weise plötzlich für dieses Thema interessierst, ist das ein eindeutiger Hinweis, dass deine Seele und deine geistigen Führer dich auf das Seelenreading aufmerksam gemacht haben. Sieh dies als Aufforderung, dass nun die Zeit gekommen ist, das Urschöne in dir zu erwecken.


Was erwartet dich bei meinem Seelenreading?

Wir lernen uns kurz (via Telefon, Zoom oder persönlich) kennen. Dieses kurze Kennenlernen dient lediglich dem Energieaustausch und erleichtert es mir, mich für das Reading mit deiner Seele zu verbinden. Dieses Gespräch dient ausschließlich zur energetischen Verbindung und der Übermittlung deiner Fragen an mich, welche du an deine Seele richten möchtest. Mir ist es wichtig, so wenig wie möglich in den Austausch mit dir zu gehen, damit ich ganz frei in dein Inneres blicken kann.

Im nächsten Schritt führe ich das Reading durch. Dies tue ich mit einem von mir für mich entwickeltem Ritual. Alles, was ich bei dem Seelenreading empfange, schreibe nieder.

Diese Niederschrift enthält dann alle für dich relevanten Botschaften deiner Seele und deines Energiefeldes. Alle Informationen besprechen wir dann in einem ca. 60-minütigen Termin (via Telefon, Zoom oder persönlich). Alle Aufzeichnungen, welche ich über dein Seelenreading erstelle, bekommst du natürlich im Nachgang zu unserem Gespräch zur Verfügung gestellt.